iSeiko ist ja etwas wirr in den letzten Wochen. Zuerst wurde Anfang Dezember endlich final die Webseite umgestellt – aber mit vielen Bugs und Herausforderungen. Dann wurden die letzten Auszahlungsanforderungen von Ende November storniert und wieder auf die Balance geschickt – und dann nach 5.12. erfolgte Auszahlungen standen auf pending – und tun das (zumindest bei mir) auch heute noch.

Zwischenzeitlich hat dann die von Beginn an angekündigte Weihnachtspause begonnen (am 15.12.) und wurde mit Dauer bis 15.01.2018 angegeben. Und dann?

Viele Fragen sich jetzt, was denn danach sein wird – ist iSeiko schon am Ende? War das ganze Theater mit neuer Webseite, Dokumenten bzgl der Unternehmensregistrierung in Hong Kong, das Video vom CEO und danach das von einem angeblichen Office alles nur Theaterdonner?

Wir können das auch nicht mit Sicherheit sagen derzeit und raten daher jetzt mal dazu, diese Pause abzuwarten. Zwischenzeitlich kommt auch vom Support nichts neues und Renatas Kontakt direkt bei iSeiko ist krank – und das wohl schwerwiegend. Kein Wunder, denn der hat von August bis November quasi 24h täglich gearbeitet.

Also abwarten jetzt – und am 16.1.2018 wissen wir wohl mehr!

Zum Zeit überbrücken, hier die 2 aktuellen Videos (iSeiko CEO Webinar und Büro-Führung).

 

Büro iSeiko

Ein Kommentar zu „iSeiko Weihnachtspause – gehts weiter?

Hinterlasse einen Kommentar